Exolyt für Marken

TikTok-Analysetool für B2C-Marken

Exolyt bietet umfassende TikTok-Analysen für Leistungsüberwachung, Inhaltsideen und Marktforschung. Greifen Sie in einem praktischen Dashboard auf wertvolle Erkenntnisse zu, finden Sie Ihren nächsten großen Influencer oder sehen Sie sich die Wettbewerber an.

Buchen Sie eine Produktdemo
Kostenloser, unverbindlicher Anruf
A circle frame with two hands holding a pack of organic chips and engagement rate, sentiments, and hashtags around.

Der einfachste Weg, um genaue TikTok-Insights in Echtzeit zu erhalten

Überwachen Sie das Konto und erhalten Sie alle notwendigen Statistiken auf einen Blick

Exolyt bietet eine einfache Möglichkeit, verschiedene Leistungsmetriken auf Makro- und Mikroebene anzuzeigen. Überwachen Sie das historische Wachstum des Kontos, erkunden Sie Einzel- oder Massenvideostatistiken, analysieren Sie die Hashtag-/Sound-/Effektleistung oder erschließen Sie sich Zielgruppen. Mit Exolyt greifen Sie in einem benutzerfreundlichen und leicht verständlichen Dashboard auf alle notwendigen datenorientierten Erkenntnisse zu.

Lesen Sie mehr über Account Tracking & Analytics

Finden Sie heraus, wer über Ihre Marke spricht und was sie sagen

Haben Sie sich jemals gefragt, was die Leute auf TikTok über Ihre Marke sagen? Mit unserem Social Listening können Sie schnell und einfach alle Accounts, Videos und Kommentare sehen, die Ihre Marke in ihren Videos erwähnen. Tauchen Sie tiefer ein und finden Sie heraus, welche Gefühle (positiv/negativ) das Publikum über die Marke hat. Müssen Sie das Markenimage verbessern? Passen Sie dann Ihre nächsten Bemühungen an und verfolgen Sie die Ergebnisse.

Informieren Sie sich über Exolyts Brand Monitoring & Social Listening

Behalten Sie die Konkurrenz im Auge und vergleichen Sie die Leistung

Greifen Sie einfach auf Wettbewerbseinblicke zu und vergleichen Sie Ihre Leistung mit der Konkurrenz und der Branche. Innerhalb eines Dashboards können Sie die Inhalte von Mitbewerbern anzeigen und analysieren, überprüfen, ob die Sichtbarkeit viraler TikTok-Videos durch bezahlte Werbung erweitert wurde, und Ideen für Ihre Inhalte erhalten! Passen Sie Ihre Strategie an und bleiben Sie anderen einen Schritt voraus.

Erfahren Sie mehr über Wettbewerbsanalyse und Benchmarks

Finden Sie Trendthemen, bevor es andere tun

Verschwenden Sie keine Zeit mehr damit, Trends zu erraten, und lassen Sie Exolyt die Arbeit für Sie erledigen. Mit Exolyt können Sie wirklich Trends erkennen, sei es ein Trend in Konten, Videos, Sounds, Hashtags oder Effekten. Wir verwandeln die riesige Menge an Social-Media-Daten in wertvolle visualisierte Erkenntnisse, die Ihnen helfen, kritische Trends zu erkennen, neue Marktchancen zu identifizieren und über Ihre nächsten Schritte zu entscheiden.

Entdecken Sie Exolyt-Trends

Erstellen Sie Inhalte, die auffallen

Exolyt kann Ihnen kein Zauberrezept für virale, höchst ansprechende Inhalte geben. Aber wir können Ihnen helfen, einen zu finden. Mit unseren detaillierten Analysetools können Sie die leistungsstärksten Videos entdecken und herausfinden, was sie erfolgreich gemacht hat. Tauchen Sie ein in Hashtags, Sounds, Erwähnungen, Effekte und bezahlte Werbung und sehen Sie, was funktioniert und was nicht. Erstelle Videos, die die Leute sicher zum Reden bringen!

Lesen Sie mehr über die Erstellung von Inhalten

Identifizieren Sie relevante Influencer und steigern Sie Ihre Sichtbarkeit

Exolyts Influencer Finder bietet einfachen Zugriff auf einen riesigen Pool von Influencern aus der ganzen Welt. Sie können prominente und bekannte Influencer sowie aufstrebende und Nischen-Influencer entdecken. Verwenden Sie mit Millionen von Influencern in unserer Datenbank erweiterte Filter und finden Sie innerhalb weniger Minuten den richtigen Creator-Partner.

Bringen Sie Ihr Influencer-Marketing voran

Überwachen Sie Ihre organischen Influencer-Marketingkampagnen

Erstellen Sie eine Influencer-Marketingkampagne, geben Sie die Influencer an, mit denen Sie zusammenarbeiten, konfigurieren Sie den Kampagnen-Hashtag und schon sind Sie fertig! Exolyt ist die einfachste Lösung zur Überwachung und Analyse von Influencer-Marketingkampagnen. Lassen Sie die Inhaltsersteller sich auf die Inhalte konzentrieren, während Sie die erforderlichen Daten für strategische Entscheidungen erhalten.

Erfahren Sie mehr über Influencer-Marketing-Kampagnen

Vergessen Sie manuelle Berichtsaufgaben, erhalten Sie CSV oder automatisieren Sie den gesamten Workflow

Wählen Sie die Aktualisierungshäufigkeit der Konten aus, greifen Sie auf alle wichtigen Metriken zu und laden Sie sie als CSV herunter. Große Mengen? Benötigen Sie kontinuierliche Updates? Integrieren Sie die Daten in Google Sheets, Airtable oder erhalten Sie sie über die API. Verwandeln Sie die TikTok-Rohdaten in Berichte, die die Ergebnisse in wenigen Sekunden präsentieren.

Daten mit Google Sheets synchronisieren

Möchten Sie Ihre Marke auf TikTok hervorheben?

Erhöhen Sie die Markenpräsenz und verbessern Sie das Engagement der Zielgruppe, indem Sie Erkenntnisse von Exolyt nutzen. Konzentrieren Sie sich auf die kreative und strategische Seite des TikTok-Marketings, während wir uns um mühsame und zeitraubende Rohdatenaufgaben kümmern.

Buchen Sie eine Produktdemo
Kostenloser, unverbindlicher Anruf

Exolyt for Brands

TikTok analytics tool for B2C Brands

Exolyt provides comprehensive TikTok analytics for performance monitoring, content ideation, and market research. Access valuable insights in one convenient dashboard, find your next big influencer or check on the competitors.

A circle frame with two hands holding a pack of organic chips and engagement rate, sentiments, and hashtags around.

The easiest way to get accurate, real-time TikTok insights

Monitor the account and get all necessary stats at a glance

Exolyt provides an easy way to see various performance metrics on macro and micro levels. Monitor the account's historical growth, explore single or bulk video stats, analyze hashtag/sound/effect performance or tap into audiences. With Exolyt, you access all necessary data-focused insights in a user-friendly and easy-to-understand dashboard.

Read more on Account Tracking & Analytics

Discover who talk about your brand and what they say

Ever wondered what people are saying about your brand on TikTok? With our Social Listening, you can quickly and easily see all the accounts, videos, and comments which mention your brand in their videos. Dive deeper and find out what sentiments (positive/negative) the audience has about the brand. Need to improve the brand image? Then fine-tune your next efforts and follow the results.

Find out about Exolyt's Brand Monitoring & Social Listening

Keep an eye on competitors and benchmark the performance

Access competitive insights easily and compare your performance against the competitors and industry. Within one dashboard, you can view and analyze competitors' content, check if visibility for viral TikTok videos has been enlarged with paid promotion, and get ideas for your own content! Adjust your strategy and stay ahead of others.

Learn more about Competitor Analysis & Benchmarks

Find trending topics before others do

Stop wasting time guessing the trends, and let Exolyt do the work for you. With Exolyt, you can truly tap into trendspotting, be it a trend in accounts, videos, sounds, hashtags, or effects. We turn the vast amount of social media data into valuable visualized insights that help you to spot critical trends, identify new market opportunities and decide on your next steps.

Explore Exolyt Trends

Make content that stands out

Exolyt can't give you a magic recipe for viral, highly engaging content. But we can help you to find one. With our detailed analysis tools, you can uncover the best-performing videos and figure out what made them successful. Dive into hashtags, sounds, mentions, effects, and paid promotion, and see what works and what doesn't. Create videos that are sure to get people talking!

Read more on Content Creation

Identify relevant Influencers and boost your visibility

Exolyt's Influencer Finder provides easy access to a vast pool of influencers from all over the world. You can discover prominent and known influencers as well as upcoming and niche ones. With millions of influencers in our database, use advanced filters and find the right creator partner within a few minutes.

Advance your Influencer Marketing

Monitor for your organic Influencer Marketing Campaigns

Create an influencer marketing campaign, specify the influencers you work with, configure the campaign hashtag and you are all set! Exolyt is the easiest solution to monitor and analyze influencer marketing campaigns. Let the content creators focus on content while you get the needed data for strategic decisions.

Learn more about Influencer Marketing Campaigns

Forget manual reporting tasks, get CSV or automate the whole workflow

Select accounts update frequency, access all the essential metrics and download them as CSV. Large volumes? Need continuous updates? Integrate the data to Google Sheets, Airtable, or get it through API. Turn the raw TikTok data into reports that showcase the results in a few seconds.

Synchronize data with Google Sheets

Want to spotlight your brand on TikTok?

Increase brand visibility and improve audience engagement by utilizing Exolyt insights. Focus on the creative and strategic side of TikTok marketing while we take care of tedious and time-consuming raw data tasks.