Exolyt für gemeinnützige Organisationen und NGOs

TikTok Analytics-Tool für den guten Zweck

Exolyt ist ein umfassendes TikTok-Analysetool zur Leistungsüberwachung, Ideenfindung für Inhalte und Marktforschung. Wir helfen NGOs und gemeinnützigen Organisationen, einen datengesteuerten Marketingansatz anzuwenden und auf wertvolle Erkenntnisse in einem benutzerfreundlichen Dashboard zuzugreifen.

Buchen Sie eine Produktdemo
Kostenloser, unverbindlicher Anruf

Erweitern Sie Ihre TikTok-Präsenz und schärfen Sie das Bewusstsein für wichtige Themen

Verfolgen Sie Ihr Kontowachstum und sehen Sie sich einfach wichtige Kennzahlen an

Exolyt bietet eine unkomplizierte Möglichkeit, verschiedene Leistungsmetriken auf Makro- und Mikroebene anzuzeigen. Überwachen Sie das Wachstum des Kontos, erkunden Sie Einzel- oder Massenvideostatistiken und analysieren Sie die Leistung von Hashtags/Sounds/Effekten. Entdecken Sie Videos mit den höchsten Interaktionsraten, untersuchen Sie, was funktioniert hat, und wenden Sie die erfolgreichsten Elemente an.

Lesen Sie mehr über Account Tracking & Analytics

Entdecken Sie die Meinungen Ihrer Zielgruppe zu Ihrem Unternehmen

Das Markenimage ist für gemeinnützige Organisationen von entscheidender Bedeutung, und der Erfolg Ihrer Marketingaktivitäten hängt auch davon ab, wie die Menschen Ihre Organisation wahrnehmen. Mit Exolyt Social Listening können Sie schnell alle Konten, Videos und Kommentare sehen, die die Marke in ihren Videos erwähnen. Tauchen Sie tiefer ein und finden Sie heraus, welche Gefühle (positiv/negativ) das Publikum über die Marke hat. Müssen Sie das Markenimage verbessern? Passen Sie dann Ihre nächsten Bemühungen an und verfolgen Sie die Ergebnisse.

Informieren Sie sich über Exolyts Brand Monitoring & Social Listening

Entdecken Sie, wie Themen, die Ihnen wichtig sind, auf TikTok aufgenommen werden

Möchten Sie verstehen, ob es die Leute interessiert? Führen Sie die Hashtag-Analyse durch, bündeln Sie die aktuellen Hashtags und sehen Sie, wie sich das Thema auf TikTok entwickelt hat. Interagieren Sie mit zielgruppengenerierten Inhalten, verwenden Sie die ansprechendsten und relevantesten Hashtags mit Ihren Kampagnen-Hashtags und analysieren Sie, wie sich Ihre Marketingbemühungen auszahlen.

Erfahren Sie mehr über Hashtags

Schauen Sie sich andere an und holen Sie sich Ideen für Ihre eigenen Inhalte

Die Ideenfindung und Erstellung von Inhalten ist schmerzhaft. Noch mehr, wenn Sie kein großes Team haben. Das Schöne an TikTok ist, dass Sie nur ein Telefon benötigen, um ein kurzes, ansprechendes Video zu erstellen. Mit unseren detaillierten Analysetools können Sie die leistungsstärksten Videos jedes Kontos aufdecken, in Hashtags, Sounds und Effekte eintauchen und sehen, was funktioniert und was nicht. Holen Sie sich Ideen und erstellen Sie Videos, die den Leuten auffallen!

Lesen Sie mehr über die Erstellung von Inhalten

Machen Sie Ihr Anliegen sichtbar und beweisen Sie Ihre Wirkung

Müssen Sie Ihre Marketingausgaben rechtfertigen? Beweisen Sie Ihren Spendern und Stakeholdern die Notwendigkeit des Marketings, indem Sie die Sichtbarkeit Ihrer Kampagne zeigen. Erhalte alle relevanten Details – die erfolgreichsten Videos, die Anzahl der Aufrufe und Shares, die Stimmungen und Kommentare. Unterstützen Sie Ihre Argumente mit Daten und Datenvisualisierungen.

Erhalten Sie automatisierte Berichte an Google Data Studio

Finden Sie Influencer, die sich leidenschaftlich für Ihre Sache einsetzen

Entdecken Sie Unterstützer unter dem riesigen Pool von Influencern aus der ganzen Welt. Mit Exolyts Influencer Finder können Sie mithilfe erweiterter Suchfilter innerhalb weniger Minuten einen Creator-Partner finden. Erreichen Sie das Publikum effektiver und stellen Sie durch Menschen, denen Sie bereits vertrauen, eine Verbindung zu ihnen her.

Bringen Sie Ihr Influencer-Marketing voran

Vergessen Sie manuelle Berichtsaufgaben. Holen Sie sich CSV oder automatisieren Sie den gesamten Workflow

Wählen Sie die Aktualisierungshäufigkeit der Konten aus, greifen Sie auf alle wichtigen Metriken zu und laden Sie sie als CSV herunter. Große Mengen? Benötigen Sie kontinuierliche Updates? Integrieren Sie die Daten in Google Sheets, Airtable oder erhalten Sie sie über die API. Verwandeln Sie die TikTok-Rohdaten in Berichte, die die Ergebnisse in wenigen Sekunden anzeigen.

Daten mit Google Sheets synchronisieren

Machen Sie Ihre NGO und den guten Zweck auf TikTok sichtbar

Erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens und schärfen Sie das Bewusstsein der Zielgruppe für die Sache, indem Sie Erkenntnisse von Exolyt nutzen. Betreiben Sie Ihr Marketing effizient, während wir uns um mühsame und zeitraubende Rohdatenaufgaben kümmern.

Buchen Sie eine Produktdemo
Kostenloser, unverbindlicher Anruf

Exolyt for Non-profits & NGOs

TikTok analytics tool for good cause

Exolyt is a comprehensive TikTok analytics tool for performance monitoring, content ideation, and market research. We help NGOs and non-profits apply a data-driven marketing approach and access valuable insights in one easy-to-use dashboard.

Grow your TikTok presence and raise awareness of important issues

Follow your account growth and easily view essential metrics

Exolyt provides an uncomplicated way to see various performance metrics on macro and micro levels. Monitor the account's growth, explore single or bulk video stats, and analyze hashtags/sounds/effects performance. Uncover videos with the highest engagement rates, examine what worked and apply the most successful elements.

Read more on Account Tracking & Analytics

Uncover audience sentiments about your organization

Brand image is essential for non-profits, and the success of your marketing activities also depends on how people perceive your organization. With Exolyt Social Listening, you can quickly see all the accounts, videos, and comments which mention the brand in their videos. Dive deeper and find out what sentiments (positive/negative) the audience has about the brand. Need to improve the brand image? Then fine-tune your next efforts and follow the results.

Find out about Exolyt's Brand Monitoring & Social Listening

Discover how issues you care about are taken on TikTok

Want to understand if people care? Perform the hashtag analysis, bundle the topical hashtags together and see how the topic has been developing on TikTok. Engage with audience-generated content, use the most engaging, relevant hashtags with your campaign hashtags, and analyze how your marketing efforts pay off.

Learn more about Hashtags

Look at others and get ideas for your own content

Content ideation and creation are painful. Even more so if you don't have a large team. The beauty of TikTok is that you need just a phone to create a short, engaging video. With our detailed analysis tools, you can uncover the best-performing videos of any account, dive into hashtags, sounds and effects and see what works and what doesn't. Get ideas and create videos that people will notice!

Read more on Content Creation

Make your cause visible and prove your impact

Need to justify your marketing spending? Prove to your donors and stakeholders the necessity of marketing by showcasing the visibility of your campaign. Get all relevant details - the most successful videos, the number of views and shares, the sentiments, and comments. Support your arguments with data and data visualizations.

Get automated reports to Google Data Studio

Find influencers who are passionate about your cause

Discover supporters among the vast pool of influencers from all over the world. With Exolyt's Influencer Finder, you can find a creator partner within a few minutes using advanced search filters. Reach the audience more effectively, and create a connection with them through people they trust already.

Advance your Influencer Marketing

Forget manual reporting tasks. Get CSV or automate the whole workflow

Select accounts update frequency, access all the essential metrics and download them as CSV. Large volumes? Need continuous updates? Integrate the data to Google Sheets, Airtable, or get it through API. Turn the raw TikTok data into reports that show the results in a few seconds.

Synchronize data with Google Sheets

Make your NGO and the good cause visible on TikTok

Increase your organization's visibility and raise audience awareness about the cause by utilizing Exolyt insights. Run your marketing efficiently while we take care of tedious and time-consuming raw data tasks.