Geld verdienen mit TikTok

Monetarisieren Sie Ihre TikTok-Follower ganz einfach mit unserem Partnerprogramm! Erzählen Sie Ihren Followern von Exolyt und verdienen Sie Provisionen für neue Abonnements.

Vorteile

Einfache Monetarisierung

Einfacher Weg, Ihr Publikum zu monetarisieren! Der Beitritt zum Partnerprogramm ist völlig kostenlos und verpflichtet Sie zu nichts. Wir stellen Ihnen die Werbematerialien, wie z. B. Bildmaterial, zur Verfügung.

Provision für Sie

Sie erhalten Provision für jede Verkaufstransaktion von Benutzern, die Ihren Rabattcode verwenden. Sie erhalten die Provision für die ersten sechs Monate, nachdem sie den Code verwendet haben.

Rabatt für Ihre Follower

Belohnen Sie Ihre Follower mit einem -Rabatt auf ihren ersten Monat des bezahlten Abonnements.

Wie es funktioniert

Beitreten

Legen Sie ein Konto an und erstellen Sie Ihren persönlichen Rabattcode. Die Teilnahme an unserem Partnerprogramm ist völlig kostenlos!

Werben

Teilen Sie Ihren Rabattcode unter Ihren Followern. Sie können TikTok Videos, Blogbeiträge oder etwas anderes erstellen. Werden Sie kreativ! Geworbene Benutzer erhalten einen Rabatt auf den ersten Monat ihres bezahlten Abonnements.

Verdienen

Sie erhalten Provision für jede Transaktion von Benutzern, die Ihren Rabattcode verwenden. Die Provision wird für die ersten sechs Monate für jeden Kunden gewährt, der Ihren Rabattcode verwendet hat. Sie können Ihren Fortschritt in unserem Dashboard sehen. Es gibt kein Limit, wie viel Sie verdienen können!


Was ist ein Partnerprogramm?

Partnerprogramme sind Partnerschaften, bei denen Sie Einkommen erzielen können, indem Sie Besucher auf eine unserer Websites verweisen. Sie erhalten eine Provision, wenn Benutzer in zahlende Kunden konvertieren. Sie erhalten eine Provision für die Abonnements der Kunden und die von Ihnen geworbenen Nutzer erhalten einen Rabatt auf ihren ersten Monat des Abonnements. Wir stellen Ihnen ein Dashboard zur Verfügung, in dem Sie Ihr Einkommen verfolgen können.

Wie kann ich anfangen?

Sie können einfach damit beginnen, indem Sie dem Partnerprogramm beitreten und ein Video erstellen, in dem Sie über unseren Service berichten. Vergessen Sie nicht, Ihren persönlichen Rabattcode für Ihre Follower anzugeben, damit Sie eine Provision von den Abonnements erhalten. Wir empfehlen Ihnen, einen Blick auf unsere Premium-Seite zu werfen und unsere Premium-Dienste selbst auszuprobieren, damit Sie wissen, wovon Sie sprechen.

Was sind die Anforderungen im Partnerprogramm?

Sie müssen ein Social-Media-Konto, eine Website, einen Blog oder etwas Ähnliches haben. Im Allgemeinen kann jeder teilnehmen. Aus rechtlichen, ethischen und anderen Gründen haben wir das Recht, bestimmte Konten abzulehnen, darunter solche, die uns mit nicht jugendfreien Inhalten, erzwungenem Klickverkehr, gefährlichem Material, negativen Inhalten, diskriminierenden Inhalten, rassistischen Inhalten oder Inhalten, die geistiges Eigentum verletzen, in Verbindung bringen.

Wann und wie wird die Provision ausgezahlt?

Die Auszahlung der Provisionen erfolgt einmal im Monat per SEPA-Überweisung. Die Mindestschwelle für eine Auszahlung beträgt 50 Euro. Wenn Sie die Mindestschwelle nicht erreichen, wird die Provision auf den Folgemonat übertragen. Bitte beachten Sie, dass die Provision aus dem Nicht-Mehrwertsteuerbetrag der Abonnements der Benutzer gezahlt wird.

Wie viel Provision kann ich insgesamt verdienen?

Es gibt kein Limit, wie viel Sie mit unserem Partnerprogramm verdienen können.

Wie viel kostet es, am Partnerprogramm teilzunehmen?

Unser Partnerprogramm ist völlig kostenlos. Sie können an unserem Partnerprogramm teilnehmen, auch wenn Sie kein Abonnement haben.

Make money on TikTok

Monetize your TikTok followers easily with our affiliate program! Tell about Exolyt to your followers and earn commissions on new subscriptions.

Benefits

Easy monetization

Easy way to monetize your audience! Joining the affiliate program is completely free and it does not oblige you to anything. We provide you with the promotional materials, such as visuals.

50% commission for you

You get 50% commission for every sales transaction from users who use your discount code. You will get the commission for the first six months after they have used the code.

50% discount for your followers

Reward your followers with 50% discount on their first month of paid subscription.

How it works

Join

Create an account and create your personal discount code. Joining our affiliate program is completely free of charge!

Advertise

Share your discount code among your followers. You can create TikTok videos, blog posts, or anything else. Get creative! Referred users will get a discount on first month of their paid subscription.

Earn

You will get 50% commission for every transaction from users who use your discount code. The commission is given for the first six months for each customer who has used your discount code. You can view your progress from our dashboard. There is no limit how much you can earn!

What is an affiliate program?

Affiliate programs are partnerships where you can earn income by referring traffic to a our website. You will get a commission when users convert into paid customers. You will earn commission from customers' subscriptions and the users you refer will get a discount on their first month of subscription. We provide a dashboard for you where you can track your income.

How can I start?

You can start just by joining the affiliate program and creating a video in which you tell about our service. Remember to provide your personal discount code for your followers so that you will receive a commission from the subscriptions. We suggest that you take a look at our Premium page and try our Premium services yourself so that you know what you are talking about.

What are the requirements in the affiliate program?

You will need to have a social media account, website, blog, or something similar. In general, anyone can participate. For legal, ethical and other reasons, we have the right to reject certain accounts, including the ones that associate us with adult ocntent, forced click traffic, hazardous material, negative content, discriminative content, racist content, or content that violates intellectual properties.

When and how is the commission paid out?

Commissions are paid out once a month via SEPA bank transfers. Minimum threshold for a payout is 50 euros. If you don't achieve the minimum threshold, the commission will be transferred to the following month. Please note that the commission will be paid from non-VAT amount on users' subscriptions.

How much commission I can earn in total?

There is no limit how much you can earn with our affiliate program.

How much does it cost to join the affiliate program?

Our affiliate program is completely free of charge. You can join our affiliate program even if you don't have your a subscription.