TikTok-Konten

Markenüberwachung & Social Listening

Überwachen Sie jedes TikTok-Konto ohne Einschränkungen! Schauen Sie sich die Leistungsstatistiken auf Makro- und Mikroebene an, nutzen Sie Social Listening und verstehen Sie, was das Publikum über Ihre Marke oder Ihre Konkurrenten denkt!

A circle frame with two hands holding a pack of organic chips and engagement rate, sentiments, and hashtags around.

Greifen Sie in einem praktischen Dashboard auf wertvolle Erkenntnisse zu

Statistiken auf einen Blick

Folgen Sie einfach jedem Konto und identifizieren Sie schnell wichtige Informationen. Überprüfen Sie die demografischen Merkmale, das Engagement, die Videos und die Hashtag-Leistung des Publikums.

Benchmarks

Erhalten Sie ein besseres Verständnis dafür, wie Ihr Konto im Vergleich zu anderen Wettbewerbern und Branchen abschneidet. Sehen Sie sich die Statistiken auf Konto- und Videoebene an und optimieren Sie Ihre Strategie.

Soziales Zuhören

Greifen Sie auf alle Erwähnungen Ihres @direct-Kontos zu und prüfen Sie, wer über Ihre Marke spricht und welche Hashtags sie verwenden. Tauchen Sie weiter in das Sentiment-Verständnis ein.

Behalten Sie die Markenleistung im Auge

Überwachen Sie Konten und erhalten Sie alle erforderlichen Statistiken: Gesamtaufrufe, Engagement-Rate, Likes, Shares, Kommentare, Sounds und vieles mehr. Sehen Sie sich historische Daten an und verfolgen Sie den Kontofortschritt im Laufe der Zeit. Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle geposteten Videos und filtern Sie nach den erforderlichen Metriken.

Lernen Sie Ihr Publikum mit Audience Insights besser kennen

Vertiefen Sie das Verständnis des Publikums und konzentrieren Sie Ihre Bemühungen auf Inhalte, die Anklang finden. Prüfen Sie, welche Sprachen das Publikum verwendet und woher die Kommentatoren kommen. Analysieren Sie, ob die Videos die Zielgruppe erreichen oder haben Sie vielleicht ein neues Segment entdeckt?

Tippen Sie auf Stimmungen & Social Listening

Erfahren Sie, wie Menschen über Ihre Marke sprechen und welche Gefühle (positiv/negativ) sie darüber haben. Sehen Sie schnell alle Konten, Videos und Kommentare, die Ihre Marke in ihren Videos erwähnen, und identifizieren Sie Ihre einflussreichsten Markenbefürworter. Reagieren, teilen und interagieren Sie mit dem Publikum!

Überprüfen Sie die Wettbewerber und vergleichen Sie die Leistung

Greifen Sie einfach auf Wettbewerbseinblicke zu und vergleichen Sie Ihre Leistung mit der Konkurrenz und der Branche. Innerhalb eines Dashboards können Sie die Inhalte der Mitbewerber anzeigen und analysieren, überprüfen, was die Mitbewerber sagen und wen sie erwähnen, und herausfinden, wie Ihre Mitbewerber von der Zielgruppe aufgenommen werden.

Bleiben Sie am Trendpuls

Das Aufspringen auf neue Trends ist eine der besten Möglichkeiten, um auf TikTok beliebt zu sein. Mit Exolyt können Sie Trends erkennen, sei es ein Trend in Konten, Videos, Sounds, Hashtags oder Effekten. Lassen Sie sich inspirieren, erstellen Sie trendige Inhalte und bleiben Sie in der Spitzengruppe.

Erhalten Sie alle Daten und passen Sie Berichte an Ihre Bedürfnisse an

Greifen Sie auf alle wichtigen Metriken zu und laden Sie sie als CSV herunter. Große Mengen? Benötigen Sie kontinuierliche Updates? Keine Sorge, nutzen Sie die Integrationen zu Google Sheets oder Airtable. Sobald Sie die Daten haben, passen Sie die Berichte an Ihre Bedürfnisse an.

Finden Sie heraus, welches Publikum über Ihre Marke spricht und stimmen Sie Ihre Strategie entsprechend ab!

Buchen Sie eine Produktdemo
Kostenloser, unverbindlicher Anruf

TikTok Accounts

Brand Monitoring & Social Listening

Monitor any TikTok account without limitations! Look into the performance stats on the macro and micro levels, tap into social listening and understand what the audience thinks of your brand or your competitors!

A circle frame with two hands holding a pack of organic chips and engagement rate, sentiments, and hashtags around.

Access valuable insights in one convenient dashboard

Stats at a Glance

Easily follow any account and quickly identify important information. Review audience demographics, engagement, videos, and hashtag performance.

Benchmarks

Get a better understanding of how your account performs against other competitors and industries. Look into the stats at the account and video level, and finetune your strategy.

Social Listening

Access all your @direct account mentions, and check who is talking about your brand and what hashtags they use. Dive further into the sentiment understanding.

Keep track of the brand performance

Monitor accounts and get all the needed stats: total views, engagement rate, likes, shares, comments, sounds, and many more. Look into historical data and follow account progress over time. Get an overview of all videos posted and filter based on needed metrics.

Know your audience better with Audience Insights

Deepen the understanding of the audience and focus your efforts on content that resonates. Check the languages the audience uses and where the commentators are from. Analyze whether the videos reach the target audience or maybe you've uncovered a new segment?

Tap into Sentiments & Social Listening

Learn how people talk about your brand and what sentiments (positive/negative) they have about it. Quickly see all the accounts, videos, and comments which mention your brand in their videos and identify your most influential brand advocates. Respond, share, and engage with the audience!

Check on competitors and benchmark the performance

Access competitive insights easily and compare your performance against the competitors and industry. Within one dashboard, you can view and analyze competitors' content, check what competitors are saying and who they mention, and discover how your competitors are received by the audience.

Keep your finger on the trend pulse

Jumping on new trends is one of the best ways to be popular on TikTok. With Exolyt, you can tap into trendspotting, be it a trend in accounts, videos, sounds, hashtags, or effects. Take inspiration, create trendy content and stay in the front-runner lines.

Get all data and customize reports based on your needs

Access all the essential metrics and download them as CSV. Large volumes? Need continuous updates? No worries, get the integrations to Google Sheets or Airtable. Once you have the data, customize reports to your needs.

Find out what audience talks about your brand and tune your strategy accordingly!