TikTok-Analytik für Social-Media-Agenturen

Für digitale Vermarkter, Social-Media-Agenturen und Marken, die mehr Einblicke und Statistiken zu ihrer Marketing-Performance wünschen. Exolyt ist eine All-in-One-Plattform, die dir hilft, dein Marketing auf TikTok zu optimieren.

DisclaimerExolyt is not affiliated with TikTok or Bytedance in any way
TikTok Kontostatistiken überprüfen und verfolgen

TikTok Kontostatistiken überprüfen und verfolgen

Du kannst ganz einfach die Statistiken jedes TikTok Kontos einsehen und herausfinden, was sie in der Vergangenheit gepostet haben und wen sie in ihren Posts erwähnt haben. Und komm später wieder, denn wir verfolgen die Veränderungen im Laufe der Zeit. Nutze unsere datengestützten Berichte als Teil der Kommunikation mit deinen Stakeholdern.

Mehr erfahren
Verfolge die Steigerung von TikTok Videos und Statistiken

Verfolge die Steigerung von TikTok Videos und Statistiken

Neben der Verfolgung ganzer Accounts kannst du dich auch auf einzelne Videos konzentrieren.

Mehr erfahren
Sehen Sie, was die Leute über Ihre Marke sagen
Agency

Sehen Sie, was die Leute über Ihre Marke sagen

Jetzt können Sie mit unseren Social-Listening-Tools sehen, was die Leute in der App über Ihre Marke sagen. Wir überwachen die App in Echtzeit, um Ihnen ein genaues und sofortiges Feedback darüber zu geben, was Ihr Publikum über Ihre Marke denkt, diskutiert und fühlt. Mit unseren Sentiment-Analyse- und Social-Listening-Funktionen erhalten Sie ein tiefes Verständnis der öffentlichen Stimmung. Sie können ganz einfach alle Videos sehen, die das TikTok-Konto Ihrer Marke in ihren Videos erwähnen! Verwenden Sie diese Informationen für das Hören von Social Media auf TikTok. Finden Sie heraus, wie die Stimmung um Ihre Marke herum ist und was die Leute wirklich sagen! Sie können auch sehen, was die Leute über Ihre Konkurrenten sagen, was unser TikTok Social Listening Tool extrem leistungsfähig macht!

Mehr erfahren
TikTok-Hashtag-Analyse
Agency

TikTok-Hashtag-Analyse

Verfolge die für dich wichtigsten Hashtags und erhalte einen Rundumblick auf das, was unter diesem Hashtag passiert. Schau dir die wichtigsten Inhalte für den Hashtag an, verfolge das Wachstum des Hashtags im Laufe der Zeit und exportiere die Nutzungsdaten für deine Berichte.

Mehr erfahren
Spionieren Sie die Werbung der Konkurrenz aus
Agency

Spionieren Sie die Werbung der Konkurrenz aus

Sie können sehen, ob das Publikum für ein TikTok-Video durch bezahlte Werbung erweitert wurde! Verwenden Sie diese Informationen, um die besten TikTok-Anzeigen zu finden, finden Sie die Anzeigenstrategie Ihrer Konkurrenten heraus und sehen Sie, was funktioniert.

Mehr erfahren
Finde, was jetzt in TikTok im Trend ist

Finde, was jetzt in TikTok im Trend ist

Du kannst ganz einfach die trendigsten Hashtags, Konten und Sounds finden. Und das Beste daran ist, dass du das für jedes einzelne Land tun kannst! Mach dir keine Gedanken mehr darüber, was angesagt ist und was nicht: Wir haben die Antwort für dich.

Mehr erfahren
TikTok Inhalte der Gruppe
Agency

TikTok Inhalte der Gruppe

Du kannst TikTok-Konten, Videos und Hashtags gruppieren, wobei du sie nach deinen Bedürfnissen beschriftest. Später kannst du Ansichten und Exporte nach den von dir erstellten Label-Gruppen filtern.

Mehr erfahren
Verfolgen Sie TikTok-Sounds
Agency

Verfolgen Sie TikTok-Sounds

Verfolgen Sie wichtige Sounds für Sie und erhalten Sie einen umfassenden Überblick darüber, was für diesen Sound passiert. Zeigen Sie die angesagtesten Inhalte für den Sound an, verfolgen Sie das Wachstum des Sounds im Laufe der Zeit und exportieren Sie das Verwendungsdatum für Ihre Berichte.

Mehr erfahren
Suche von TikTok
Agency

Suche von TikTok

Exolyt ist das beste Tool, um Inhalte von TikTok zu durchsuchen. Sie können alles von TikTok basierend auf Ihren Interessen finden. Verwenden Sie Exolyt, um Konten, Hashtags und Videos zu finden, die für Sie relevant sind.

Mehr erfahren
Überwache deine Markenmarketing Kampagnen - automatisch
Agency

Überwache deine Markenmarketing Kampagnen - automatisch

Unser Tool für automatisierte Marketingkampagnen ermöglicht es dir, die Leistung deiner Kampagne in Echtzeit zu verfolgen. Verbinde TikTok Influencer mit deiner Kampagne und sieh automatisch die Statistiken ihrer Kollaborationsvideos innerhalb deiner Kampagne.

Mehr erfahren
Vergleiche mit deinen Konkurrenten
Agency

Vergleiche mit deinen Konkurrenten

Mit Exolyt können Sie analysieren, was Ihre Konkurrenten in TikTok tun und wie Sie sich mit ihnen messen. Finden Sie heraus, welche Strategien Ihre Konkurrenten anwenden, um Follower zu gewinnen und ein hohes Engagement aufrechtzuerhalten.

Mehr erfahren
Zuverlässige Datenexporte
Agency

Zuverlässige Datenexporte

Freue dich über die zuverlässigsten und umfassendsten Datenexporte auf dem Markt. Exportiere einfach alle TikTok Daten, zu denen du Lust hast, als CSV-Datei. Fehlt dir ein Export, den du brauchst? Melde dich bei uns und wir werden ihn für dich erstellen.

Mehr erfahren
Google Data Studio-Connector
Enterprise

Google Data Studio-Connector

Verbinde die Daten und den Verlauf eines jeden TikTok Kontos mit deinen Google Data Studio Dashboards. Oder integriere deine Lösung direkt in unsere Daten-API.

Mehr erfahren
Buchen Sie eine Produktdemo
Airtable-Synchronisation
Enterprise

Airtable-Synchronisation

Synchronisieren Sie TikTok-Daten Ihrer getrackten Konten automatisch mit Ihren Airtable-Tabellen. Mit dem automatisierten Datenabgleich sind Ihre BI-Berichte immer aktuell!

Mehr erfahren
Buchen Sie eine Produktdemo
Google Sheets-Synchronisierung
Enterprise

Google Sheets-Synchronisierung

Wollten Sie schon immer Ihre TikTok-Daten in einer Tabelle sehen? Mach dir keine Sorgen mehr! Mit unserem brandneuen Synchronisierungsdienst ist es einfacher als je zuvor, alle Ihre TikTok-Daten in einer Tabelle anzuzeigen. Synchronisieren Sie TikTok-Daten Ihrer verfolgten Konten automatisch in Google Sheets. Mit dem automatisierten Datenabgleich sind Ihre BI-Berichte immer aktuell! Darüber hinaus sind die Blätter völlig privat und für niemanden zugänglich - außer für Sie!

Mehr erfahren
Buchen Sie eine Produktdemo
Enterprise

Video Inhaltsanalyse

Mit künstlicher Intelligenz analysieren wir den Inhalt aller Videos deines Accounts und sagen dir, welche Dinge du in deine Videos einbauen solltest, um das größtmögliche Engagement für deine neuen Videos zu erzielen. Mögen deine Zuschauer kurze Videos mit dunklen Farben und Fokus auf Produkte? Oder mag sie vielleicht längere Videos mit menschlichen Charakteren? Unsere Inhaltsanalyse wird dir die Antwort verraten.

Suchst du etwas anderes?

Die oben genannten Funktionen wurden als Antwort auf die Bedürfnisse unserer Kunden entwickelt. Melde dich bei uns und teile uns mit, was für dich der größte Schmerzpunkt in Bezug auf TikTok-Analysen und -Daten ist. Wir freuen uns darauf, dein Problem zu lösen.

Unbegrenztes Verfolgen zu einem Festpreis

Treten Sie mit Exolyt +1.000.000 Unternehmen und Influencern bei

Entdecken Sie Exolyt mit uns

Buchen Sie eine Live-Demo mit unserem Customer Success Manager oder kontaktieren Sie uns per E-Mail, um zu erfahren, wie Sie mit Exolyt schneller und intelligenter in TikTok arbeiten können.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
Buchen Sie eine Produktdemo

Mit TikTok zum Erfolg kommen

Erfahre, wie du schneller und intelligenter in TikTok arbeiten kannst, und erkunde Exolyt mit unserem Customer Success Manager.

Tiktok Analytics for Social Media Agencies

For digital marketers, social media agencies and brands who want more insight and statistics of their marketing performance. Exolyt is all-in-one platform that helps you to excel in marketing you do on TikTok.

DisclaimerExolyt is not affiliated with TikTok or Bytedance in any way
Track unlimited TikTok accounts

Track unlimited TikTok accounts

Monitor any TikTok account without limitations. You can track anything from influencers you work with, to your brands' competitors. See what they have posted in the past, and who they have mentioned in their posts. And come back later as we keep tracking the changes overtime. Use our data-driven reports as part of communication with your stakeholders.

Learn more
Track TikTok videos

Track TikTok videos

View details and growth history of any single TikTok video. You can also see if the audience for the video has been enlargened with paid promotion, to get insight on competing brands!

Learn more
See what people say about your brand
Agency

See what people say about your brand

Now, you can see what people are saying about your brand on the app with our social listening tools. We monitor the app in real time to give you accurate and immediate feedback on what your audience is thinking, discussing and feeling about your brand. With our sentiment analysis and social listening features you will get a deep understanding of the public sentiment. You can easily see all the videos which mention your brand's TikTok account in their videos! Use this information for social media listening on TikTok. Find out what is the sentiment around your brand, and what people are really saying! You can also see what people are saying about your competitors, which makes our TikTok social listening tool extremely powerful!

Learn more
TikTok Hashtag Analytics
Agency

TikTok Hashtag Analytics

Track the most important hashtags for you and get all-around view to what's happening for that hashtag. See the most trending content for the hashtag, follow the hashtag growth over time, and export the usage date for your reports.

Learn more
Spy on competitors' advertisements
Agency

Spy on competitors' advertisements

You can see if the audience for any TikTok video has been enlargened with paid promotion! Use this information for finding out the best TikTok ads, find out your competitors' ad strategy, and see what's working.

Learn more
Find what's trending in TikTok

Find what's trending in TikTok

You can easily find the most trending hashtags, accounts, and sounds. Best part is that you can do this for every single country! No more thinking about what is hot and what is not: we have the answer for you.

Learn more
Organize TikTok content to folders
Agency

Organize TikTok content to folders

You can group TikTok accounts, videos, and hashtags together by labeling them according to your needs. Later on you can compare the content per folder, and also filter ands exports based on the label groups you have created.

Learn more
Track TikTok sounds
Agency

Track TikTok sounds

Track essential sounds for you and get a comprehensive view of what's happening for that sound. See the most trending content for the sound, follow the sound's growth over time, and export the usage date for your reports.

Learn more
Search from TikTok
Agency

Search from TikTok

Exolyt is the best tool to search content from TikTok. You can find anything from TikTok based on your interests. Use Exolyt to find accounts, hashtags, and videos that are relevant to you.

Learn more
Monitor your TikTok marketing campaigns
Agency

Monitor your TikTok marketing campaigns

Our automated marketing campaign tool allows you to track campaign performance in real time. Connect TikTok influencers to your campaign and automatically see analytics and statistics of their collaboration videos within your campaign. Optionally you can also manually track all the videos you want within a single campaign.

Learn more
Compare against competitors
Agency

Compare against competitors

With Exolyt you can analyze what your competitors are doing in TikTok and how you benchmark against them. Find out what kind of strategies your competitors use to win followers and keep high engagement.

Learn more
Export CSV data reliably
Agency

Export CSV data reliably

Enjoy the most reliable and comprehensive data exports on the market. Export easily all the TikTok data you want as an CSV. Don't see an export that you need? Message us and we will craft it for you without additional cost.

Learn more
Google Data Studio Connector
Enterprise

Google Data Studio Connector

Connect the data and history progress of any TikTok account to your Google Data Studio dashboards. Or integrate your solution directly into our data API.

Learn more
Book a product demo
Airtable synchronisation
Enterprise

Airtable synchronisation

Synchronise TikTok data of your tracked accounts on your Airtable tables automatically. With the automated data synchronisation, your BI reports are always up-to-date!

Learn more
Book a product demo
Google Sheets synchronisation
Enterprise

Google Sheets synchronisation

Ever wanted to see your TikTok data in a spreadsheet? Worry no more! With our brand new synchronisation service, it's easier than ever to see all your TikTok data in a spreadsheet. Synchronise TikTok data of your tracked accounts on Google Sheets automatically. With the automated data synchronisation, your BI reports are always up-to-date! In addition, the sheets are completely private and not accessible to anyone else - except you!

Learn more
Book a product demo
Enterprise

Video content analysis

We analyze the content of all your accounts' videos with artificial intelligence and tell what kind of things you should include in videos to have the highest possible engagement on your new videos. Maybe your audience likes short videos with dark colors and focus on products? Or maybe they like longer videos with human characters? Our content analysis will tell you the answer.

Looking for something else?

All of the features above are developed in a response to our clients’ needs. Contact us and share what is the biggest pain point for you in terms of TikTok analytics and data. We are happy to solve your issue.

Unlimited tracking for a fixed price

Join +1,000,000 businesses and influencers using Exolyt

Explore Exolyt with us

Book a live demo with our customer success manager or contact us by email to learn how you can work faster and smarter in TikTok with Exolyt.
Contact us by email
Book a product demo

Try Exolyt without commitment

Start your free trial today to experience the power of our TikTok analytics! No credit card required, or strings attached.