Führen

YouTube Geldrechner

Veröffentlicht23 Feb 2021
Geschrieben vonAngelica
Finden Sie die Einnahmen von YouTube Influencern heraus
Mit dem YouTube Geldrechner von Exolyt können Sie eine Schätzung der Einnahmen auf jedem öffentlichen YouTube Konto berechnen.
#exolyt
Mit Money Calculator akzeptieren Sie Nutzungsbedingungen

Finde YouTube Einnahmen heraus!

Geben Sie eine YouTube Kanal-URL oder -ID ein

Wie können Sie mit YouTube Geld verdienen?
Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten, mit YouTube Geld zu verdienen.
Der häufigste Weg, um mit YouTube Geld zu verdienen, ist eine Methode namens Influencer Marketing. Influencer Marketing bedeutet, dass Sie verschiedene Marken oder Produkte in von Ihnen erstellten Videos bewerben. Dies bedeutet im Grunde, gesponserte Werbevideos zu haben, die Verkäufe für die Marke oder das Produkt generieren, aus dem die Videos bestehen.
Die zweite Möglichkeit, mit YouTube Geld zu verdienen, besteht darin, Ihre eigenen Produkte oder Dienstleistungen in von Ihnen erstellten Videos zu bewerben oder zu verkaufen. Sie können beispielsweise Ihre eigenen Online-Kurse oder Handarbeiten bewerben, die Sie erstellen.
Unabhängig davon, ob Sie Influencer-Marketing betreiben oder Ihre eigenen Dienste bewerben, benötigen Sie auf jeden Fall eine gute Traktion und eine gute Anzahl von Videos. Dies bedeutet, dass Sie viele Follower, Kommentare, Likes und Views benötigen, bevor Ihr Profil genügend Engagement findet, damit die Werbung für jede Marke die Mühe wert ist.
Wie viel Geld können Sie mit YouTube verdienen?
Der Geldbetrag hängt stark vom Konto YouTube und der Branche des Werbetreibenden ab. Sie können zwischen 20.000 USD und 200.000 USD pro Markenpartnerschaft generieren, wenn Sie ein großes Konto haben. Der Geldbetrag hängt natürlich sehr stark von Ihrer Profilnische, Ihrem Zielgruppenstandort, der Zielgruppe der Marke, Ihrem Profilengagement und anderen Faktoren ab.
Wie kann ich YouTube Influencer werden und Geld verdienen?
Ein YouTube Influencer zu werden, geschieht normalerweise nicht plötzlich. Sie benötigen ständige Arbeit, um dieses Ziel zu erreichen, und gute Tools, um Ihre Fortschritte zu verfolgen, wenn Sie Influencer werden möchten.
Ist YouTube noch eine Sache? Was ist mit TikTok?
Viele der Influencer verwenden immer noch häufig YouTube. Viele Influencer haben ihre Karriere jedoch mit TikTok Inhalten begonnen und sind dann zu YouTube übergegangen, wenn sie genügend Ansichten und Engagement für ihre Videos hatten.
Unser Vorschlag ist, Inhalte auf TikTok zu erstellen und dann mit YouTube fortzufahren, wenn Sie eine gute Anzahl von Followern haben.
Wie starte ich eine TikTok Karriere?
Wenn Sie Ihre TikTok Karriere beginnen, empfehlen wir Ihnen, Analysetools wie Exolyt zu verwenden, um Ihren Fortschritt zu verfolgen und festzustellen, welche Inhalte in Ihrem TikTok Profil am besten funktionieren. Auf diese Weise optimieren Sie Ihre Bemühungen und es wird viel schneller und einfacher, TikTok Influencer zu werden.
Sie können Exolyt TikTok Analytics kostenlos verwenden! Überprüfen Sie die Analyse Ihres TikTok -Profils auf Exolyt, indem Sie es in das Suchfeld unten eingeben!
Angelica from Exolyt
Angelica from Exolyt
Dieser Artikel wurde von Angelica verfasst, der bei Exolyt als Senior Social Media Manager arbeitet. Angelica hilft Influencern, Vermarktern und Erstellern von Inhalten, ihr Engagement zu verbessern und das Beste aus ihren Konten herauszuholen.

Guide

YouTube Money Calculator

Published23 Feb 2021
Written byAngelica
Find out earnings of YouTube Influencers
Exolyt's YouTube Money Calculator helps you to calculate an estimation of earnings on any public YouTube account.
#exolyt
Using Money Calculator you accept Terms of Service

Find out YouTube earnings!

Enter a YouTube channel URL or ID

How you can make money on YouTube?
There are mainly two different ways for anyone to earn money on YouTube.
The most common way to make money on YouTube is called influencer marketing. Influencer Marketing means that you promote different brands or products on your videos. This means basically having sponsored advertisement videos that would drive the sales for the brand or the product.
The second way to earn money on YouTube is to advertise or sell your own products or services in your videos. You could for example advertise your own online courses or make up brand.
Whether you are doing influencer marketing or promoting your own services, you will definitely need good traction and view counts on your videos. This means that you will need many followers, comments, likes and views before your profile attracts enough engagement for the advertisements to be worth the effort for the brand.
How much money you can make on YouTube?
Amount of money differs very much based on the YouTube account and the advertiser's industry. You can generate anywhere from 50 000 USD to 150 000 USD per one brand partnership if you have a very good profile. This of course depends very much from your profile niche, location, brand's target audience, your profile engagement, and other factors.
How I can become YouTube Influencer and earn money?
Becoming a YouTube Influencer usually does not happen suddenly. You will need constant work towards this goal and good tools to track your progress when you want to become an influencer.
Is YouTube still a thing? What about TikTok?
Many of the influencers still use YouTube a lot. But many influencers have started their careers with TikTok content and then moved on to YouTube when they had enough views and engagement on their videos.
Our suggestion is to start creating content on TikTok and then move on to YouTube when you have a good amount of followers.
How to start TikTok career?
When you are starting your TikTok career, we suggest you to use analytics tools like Exolyt to track your progress and to see what content works best on your TikTok Profile. This way you will optimize your efforts, and becoming TikTok Influencer is much faster and easier.
You can start using Exolyt TikTok Analytics for free! Check analytics of your TikTok profile on Exolyt by typing it on the search field below!
Angelica from Exolyt
Angelica from Exolyt
This article is written by Angelica, who works at Exolyt as a Senior Social Media Manager. Angelica helps influencers, marketers and content creators to improve their engagement and take the most out of their accounts.