Führen

Was bedeutet FYP in TikTok?

Veröffentlicht28 Feb 2020
Geschrieben vonJosh
Was bedeutet #fyp?
Sie haben wahrscheinlich #fyp in vielen TikTok Videos gesehen. Es scheint, dass jeder den Hashtag in allen Arten von Videos verwendet.
Am häufigsten steht #fyp oder FYP für 'For You Page'. Für Sie ist die Seite, die angezeigt wird, wenn Sie die App TikTok auf Ihrem iPhone oder Android öffnen. Die meisten TikTok Nutzer möchten ihre Videos auf die For You-Seite bringen, damit jeder sie sieht und sie mehr Aufrufe, mehr Likes und natürlich mehr Follower erhalten. Deshalb verwenden sie den Hashtag in der Hoffnung, ihr Video populärer zu machen.
FYP kann auch "Fixed Your Post" bedeuten. Es wird verwendet, wenn Leute ihre Version eines anderen Videos erneut veröffentlichen, aber nachdem sie es so bearbeitet haben, dass es mit ihren Meinungen übereinstimmt.
Bekommt #fyp mich auf die Seite "Für Sie"?
Um auf die Seite "Für Sie" zu gelangen, benötigen Sie mehr als nur #fyp für Ihren Videotitel. Sie benötigen ein qualitativ hochwertiges Video in Bezug auf Blitz und Inhalt, um auf die Seite "Für Sie" zu gelangen. Wenn Sie also #fyp verwenden, wird Ihr Video nicht automatisch auf der Seite "Für Sie" angezeigt.
Da #fyp jedoch das beliebteste Hashtag für TikTok ist, wird Ihr Video durch die Verwendung dieses Hashtags für den Algorithmus beliebt. Dies kann einen Schneeballeffekt für #fyp erzeugen und dazu beitragen, Videos zu verbessern.
Warum kommentieren Leute meine Videos mit 'fyp'?
Das Kommentieren von 'FYP' zu einem Video ist nur ein Mittel, um dem Video-Uploader mitzuteilen, dass der Benutzer das Video auf der Seite "Für Sie" gesehen hat. Die Leute möchten vielleicht, dass Ihr Video auch auf der For You-Seite anderer Leute erscheint, weil es ihnen gefallen hat. Indem Sie Ihr Video kommentieren, helfen sie Ihnen, indem sie Ihr Video engagierter machen. Sie möchten wahrscheinlich auch Likes für ihren Kommentar erhalten, da andere, die das Video auf der For You-Seite sehen, diesen Kommentar mögen werden.
Schauen Sie sich die besten TikTok Videos mit dem Tag #FYP an
Josh from Exolyt
Josh from Exolyt
Dieser Artikel wurde von Josh verfasst, der bei Exolyt als Senior Social Media Consultant arbeitet. Josh hilft Influencern, Vermarktern und Erstellern von Inhalten, ihr Engagement zu verbessern und das Beste aus ihren Konten herauszuholen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Schauen Sie sich die Analysen für jedes Profil an!

Guide

What does FYP mean in TikTok?

Published28 Feb 2020
Written byJosh
What #fyp means?
You probably have seen #fyp in lots of TikTok videos. It seems that everyone is using the hashtag in all sorts of videos.
Most commonly #fyp or FYP stands for 'For You Page'. For You page is the page that is shown when you open TikTok app on your iPhone or Android. Most of the TikTokers would like to get their videos to For You page so that everyone would see them and they would get more views, more likes, and of course more followers. Therefore they are using the hashtag in a hope to get their video more popular.
FYP can also mean 'Fixed Your Post'. It is used when people re-post their version of someone elses video, but after editing it so that it aligns with their opinions.
Does #fyp get me on the For You page?
To get on the For You page, you need more than just #fyp on your video title. You need to have a quality video in terms of lightning and content to get on the For You page. So using #fyp does not automatically get your video on For You page.
But as #fyp is the most popular hashtag on TikTok, using it will make your video look popular for the algorithm. This might create a snowball effect for #fyp and help it to boost videos.
Why people comment 'fyp' on my videos?
Commenting 'FYP' on some video is just a mean of telling the video uploader that user saw the video on For You page. People might want that your video would appear on other peoples For You page as well, because they liked it. So by commenting on your video, they are helping you out by making your video more engaged. They also probably want to get likes for their comment, as others who see the video on the For You page will like that comment.
Check out the best TikTok videos with #FYP tag
Josh from Exolyt
Josh from Exolyt
This article is written by Josh, who works at Exolyt as a Senior Social Media Consultant. Josh helps influencers, marketers and content creators to improve their engagement and take the most out of their accounts.

Share this article to friends!

Check out analytics for any profile!