Führen

Was ist #XYZBCA?

Veröffentlicht24 Feb 2020
Geschrieben vonJosh
Hashtags #xyzbca, #xyzcba und #xyzabc waren in den letzten Monaten auf TikTok beliebt. Es gibt keinen klaren Ursprung, woher diese Hashtags stammen. Die Leute verwenden diese Hashtags in der Hoffnung, den TikTok -Algorithmus zu erhalten, um ihre Videos auf der For You-Seite zu bewerben. Aber kann es funktionieren?
Es gibt Gerüchte, dass TikTok die Videos mit diesen Hashtags verbessern würde. Videos mit dem Hashtag #xyzcba wurden über 1,3 Milliarden Mal und Videos mit dem Hashtag #xyzabc über 773 Millionen Mal angesehen, sodass sie auf TikTok sehr beliebt sind.
Funktioniert #xyzbca?
Die Leute verwenden #xyzbca und #xyzabc für ihre Videos in ihren Videos in der Hoffnung, dass sie auf der For You-Seite aller landen. Gerüchten zufolge werden Ihre Videos durch die Verwendung dieser Hashtags sehr beliebt. Es geht nicht so sehr um diese bestimmten Hashtags, sondern um die Funktionsweise des TikTok -Algorithmus.
Die Verwendung der Hashtags funktioniert möglicherweise, da der TikTok -Algorithmus Videos fördert, die beliebte und trendige Hashtags verwenden. Und da #xyzbca und #xyzabc beliebte Hashtags sind, wird Ihr Video durch die Verwendung dieser Hashtags für den Algorithmus beliebt. Dies erzeugt einen Schneeballeffekt für diese Hashtags, nicht dass die Hashtags selbst magisch wären.
Dies ähnelt der Art und Weise, wie Benutzer Hashtags wie #fyp und #foryoupage verwenden, um die Popularität ihres Videos zu steigern.
Urban Dictionary
Urban Dictionary sagt Folgendes über #xyzcba:
Ein schickes neues Hashtag auf TikTok, das absolut keine Definition hat. Tatsächlich wurde es nur so definiert, dass diejenigen, die es suchen, das Spiel verlieren. "Haben Sie sich jemals gefragt, was #xyzcba bedeutet? Sobald Sie herausfinden, dass es schon zu spät ist."
Die Erklärung für #xyzbca ist noch deutlicher:
"Beliebter Hashtag, der auf Tik Tok verwendet wird, niemand kennt die Bedeutung wirklich ... Weil es keine Bedeutung gibt"
Fazit für #XYZBCA
Ob die Gerüchte über diese Hashtags wahr sind oder nicht, es schadet nicht, es zu versuchen. Verwenden Sie also #XYZBCA für Ihre Videos und prüfen Sie, ob die Hashtags die Videos verbessern können. Viel Spaß beim Erstellen von TikTok Videos!
Schauen Sie sich die besten TikTok Videos mit dem Tag #XYZCBA an
Josh from Exolyt
Josh from Exolyt
Dieser Artikel wurde von Josh verfasst, der bei Exolyt als Senior Social Media Consultant arbeitet. Josh hilft Influencern, Vermarktern und Erstellern von Inhalten, ihr Engagement zu verbessern und das Beste aus ihren Konten herauszuholen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Schauen Sie sich die Analysen für jedes Profil an!

Guide

What is #XYZBCA?

Published24 Feb 2020
Written byJosh
Hashtags #xyzbca, #xyzcba and #xyzabc have been popular in the past months on TikTok. There is no clear origin that where these hashtags started from. People are using these hashtags in a hope to get the TikTok algorithm to promote their videos on the For You page. But can it work?
There are rumours that TikTok would boost the videos with these hashtags. Videos with hashtag #xyzcba have been watched over 1.3B times and videos with hashtag #xyzabc over 773 million times, so they are super popular on TikTok
Does #xyzbca work?
People use #xyzbca and #xyzabc on their videos in their videos hoping that they would end up on everyone's For You page. Rumours claim that using these hashtags will make your videos super popular. It is not so much about these certain hashtags, but the way TikTok algorithm works.
Using the hashtags might work because TikTok algorithm promotes videos that use popular and trending hashtags. And since #xyzbca and #xyzabc are popular hashtags, using them will make your video look popular for the algorithm. This creates a snowball effect for these hashtags, not that the hashtags itself would magical.
This is similar to the way people use hashtags like #fyp and #foryoupage in hopes to get their video gain popularity.
Urban Dictionary
Urban Dictionary says the following about #xyzcba:
A fancy new hashtag on TikTok that has absolutely no definition. In fact, it has only been defined so those who search it end up losing The Game. "have you ever wondered what #xyzcba means? Once you find out it will already be to late."
Explanation for #xyzbca is even more clear:
"Popular hashtag used on tik tok no one really knows the meaning... Because there is no meaning"
Conclusion for #XYZBCA
Whether the rumours about these hashtags are true or not, there is no harm trying. So use #XYZBCA on your videos and see if the hashtags can boost the videos. Have fun making TikTok videos!
Check out the best TikTok videos with #XYZCBA tag
Josh from Exolyt
Josh from Exolyt
This article is written by Josh, who works at Exolyt as a Senior Social Media Consultant. Josh helps influencers, marketers and content creators to improve their engagement and take the most out of their accounts.

Share this article to friends!

Check out analytics for any profile!