Leiten

Wie werde ich auf TikTok verifiziert?

Veröffentlicht3 May 2020
Geschrieben vonAngelica
Was wird auf TikTok überprüft?
Verifiziert zu werden bedeutet, dass sich in Ihrem Profil ein kleines blaues Abzeichen mit einem Häkchen befindet. Zuvor verifizierte TikTok Profile hatten ein kleines Kronensymbol, werden jedoch durch das verifizierte Häkchen und den Text Verifiziertes Konto ersetzt.
Ein verifiziertes Profil verleiht dem Profil Authentizität und schafft Vertrauen. Verifizierte Profile ziehen auch mehr Follower und Engagement an.
Viele der verifizierten Profile sind echte Popstars, Musiker und Prominente, aber dies hindert Sie nicht daran, auch verifiziert zu werden.
Was ist das Popular Creator-Abzeichen?
Das beliebte Creator-Abzeichen ist eine weitere Möglichkeit, um auf TikTok überprüft zu werden. TikTok verleiht Profilen, die eine gute Anzahl von Followern auf TikTok haben, ein Popular Creator-Abzeichen und veröffentlicht Inhalte, die viele Aufrufe und viele Likes und Shares erhalten.
Das TikTok -Team überprüft kontinuierlich beliebte Konten und fügt beliebte Profile automatisch mit beliebten Creator-Abzeichen zu. Sie erhalten es also automatisch, wenn Sie dazu berechtigt sind.
Wie kann ich auf TikTok überprüft werden?
Erstellen Sie gute Inhalte
TikTok vergibt verifizierte Ausweise an Profile, die konsistent qualitativ hochwertige Inhalte erstellen, und vergibt dafür Auszeichnungen. Stellen Sie also sicher, dass Sie in einer gut beleuchteten Umgebung filmen und qualitativ hochwertige Videos produzieren. Niemand möchte verwackelte Videos sehen, die in jemandes Schlafzimmer gedreht wurden.
Holen Sie sich Follower
Die meisten verifizierten Profile haben eine hohe Anzahl von Followern. Auch wenn dies keine absolute Voraussetzung für ein verifiziertes Profil ist, hilft es Ihnen auf jeden Fall, verifiziert zu werden.
Kennen Sie die neuesten Songs
Wenn Sie TikTok schon länger verwenden, haben Sie wahrscheinlich bemerkt, dass sich dieselben Songs und Hashtags immer wieder wiederholen. Hab keine Angst, sie zu benutzen! TikTok bevorzugt beliebte Songs und möchte, dass die Leute sie verwenden! Die Verwendung beliebter Songs und Hashtags hilft Ihnen dabei, Ihre Inhalte auf die For You-Seite zu bringen und mehr Follower zu erhalten.
Lassen Sie sich in anderen sozialen Medien verifizieren
Dies ist wahrscheinlich der beste Weg, um eine Bestätigung für TikTok zu erhalten. Wir haben Profile mit nur 100 zu überprüfenden Followern gesehen. Das liegt nur daran, dass sie auf drei verschiedenen sozialen Medien verifiziert sind. Dazu gehören unter anderem YouTube und Instagram.
Lassen Sie sich also in anderen sozialen Medien verifizieren und verknüpfen Sie sie mit Ihrem TikTok Profil.
Ich habe eine Seite gefunden, die besagt, dass sie mich verifizieren können!
Alle Websites, die behaupten, dass sie Sie verifizieren können, lügen. Es gibt keine Verknüpfungen oder Hacks, mit denen Sie überprüft werden. Verschwenden Sie also nicht Ihr Geld oder Ihre Zeit mit diesen Websites, da es sich um Betrug handelt.
Abschließende Gedanken
Mit dem Bestätigungsabzeichen TikTok werden die besten Inhaltsersteller hervorgehoben. Viele der verifizierten Profile sind sehr aktiv und veröffentlichen täglich qualitativ hochwertige Inhalte. Obwohl der eigentliche Überprüfungsprozess ein gut gehütetes Geheimnis von TikTok ist, glauben wir, dass unsere Tipps der beste Weg sind, um sich bei TikTok verifizieren zu lassen.
Es ist zwar schwierig, Ihr Publikum zu vergrößern und viele Follower zu gewinnen, aber es muss nicht so schwierig sein. Wir von Exolyt helfen Ihnen bei der Analyse der von Ihnen erstellten Inhalte, um herauszufinden, welche für Ihr Publikum am besten geeignet sind. Durchsuchen Sie Ihr Profil unter Exolyt, um herauszufinden, wie Sie arbeiten und wie Sie sich verbessern können!
Angelica from Exolyt
Angelica from Exolyt
Dieser Artikel wurde von Angelica verfasst, der bei Exolyt als Senior Social Media Manager arbeitet. Angelica hilft Influencern, Vermarktern und Erstellern von Inhalten, ihr Engagement zu verbessern und das Beste aus ihren Konten herauszuholen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Schauen Sie sich die Analysen für jedes Profil an!

Guide

How to get verified on TikTok?

Published3 May 2020
Written byAngelica
What is Verified on TikTok?
Being verified means that there is the small blue badge with checkmark on your profile. Previously Verified TikTok profiles had little crown icon, but it is replaced with the Verified checkmark and the text Verified Account.
Having a Verified profile gives the profile authenticity and builds trust. Verified profiles also attract more followers and engagement.
Many of the Verified profiles are actual pop stars, musicians and celebrities, but this doesn't prevent you from also being Verified.
What is Popular Creator badge?
Popular Creator badge is another way to be verified on TikTok. TikTok gives Popular Creator badge to profiles that have a good amount of followers on TikTok and posts content that gets a lot of views and many likes and shares.
TikTok team continuously checks popular accounts and automatically add Popular Creator badges to popular profiles with high quality content. So you you will get it automatically when you are eligible for that.
How to be Verified on TikTok?
Create good content
TikTok gives Verified badges to profiles that create high quality content consistently and awards for that. So make sure you are filming in well lighted environment and produce high quality videos. No one wants to see shaky videos that are shot in someone's bedroom.
Get followers
Most of the Verified profiles have high amount of followers. Even though this is not an absolute requirement for Verified profile, it will definitely help you to be Verified.
Know the latest songs
If you have been using TikTok for a while, you probably have noticed that the same songs and hashtags keep repeating over and over again. Don't be afraid to use them! TikTok favors popular songs, and wants that people use them! Using popular songs and hashtags will help you get your content on For You page and get more followers.
Be verified on other social medias
This one is probably the best way to get verification on TikTok. We have seen profiles with only 100 followers to be verified. That is only because they are verified on three different social medias. This includes YouTube and Instagram among others.
So get verified on other social medias and link them to your TikTok profile.
I found a site that says they can get me verified!
All the sites that claim that they can make you verified are lying. There are no shortcuts or hacks that get you verified. So don't waste your money or time using these sites as they are scams.
Final thoughts
With Verification badge TikTok highlights its best content creators. Many of the verified profiles are very active and post high quality content daily. Even though the actual verification process is a well kept secret of TikTok, we believe that our tips are the best way for you to get verified on TikTok.
While it is hard to grow your audience and get many followers, it doesn't have to be that hard. We at Exolyt help you to analyse the content you create to find out what works best for your audience. So search your profile on Exolyt to find out how you perform and how to improve!
Angelica from Exolyt
Angelica from Exolyt
This article is written by Angelica, who works at Exolyt as a Senior Social Media Manager. Angelica helps influencers, marketers and content creators to improve their engagement and take the most out of their accounts.

Share this article to friends!

Check out analytics for any profile!