Leiten

Wie mache ich Voice-Over auf TikTok?

Veröffentlicht25 Apr 2020
Geschrieben vonAngelica
Neue Voiceover-Funktion
TikTok hat im März dieses Jahres eine brandneue Voiceover-Funktion für seine App veröffentlicht! Mit Voiceover können Sie Ihrem Video nach der Aufnahme Ihre eigene Stimme hinzufügen!
Benutzer können ihrem TikTok Video nach der Aufnahme des Videos ein Voice-Over hinzufügen und dann das Video weiter bearbeiten. Mit dem Voice-Over-Tool können Benutzer ihre Stimme zu jedem von ihnen erstellten Video hinzufügen, unabhängig davon, ob es hochgeladen oder in der App aufgezeichnet wurde. Auf diese Weise können Benutzer ansprechendere Inhalte erstellen und das Voice-Over noch besser an die Videoinhalte anpassen!
So fügen Sie Voiceover für TikTok -Videos hinzu
Tippen Sie auf das Mikrofonsymbol rechts mit der Bezeichnung "Voiceover" oder "Aufnahme", um Ihrem Video einen Voiceover hinzuzufügen. Drücken Sie die Aufnahmetaste, um ein Voice-Over aufzunehmen. Sie können einen Voice-Over für jeden Teil des Videos aufnehmen.
Sie können den Voiceover mit dem Schalter "Originalton" einstellen.
Voiceover kann an jeder Stelle während der Videobearbeitung hinzugefügt und entfernt werden, was es zu einer äußerst leistungsstarken Funktion macht. So können Sie immer wieder Voice-Over machen, bis Sie es perfekt nageln!
Schauen Sie sich die besten TikTok #voiceover-Videos an
Angelica from Exolyt
Angelica from Exolyt
Dieser Artikel wurde von Angelica verfasst, der bei Exolyt als Senior Social Media Manager arbeitet. Angelica hilft Influencern, Vermarktern und Erstellern von Inhalten, ihr Engagement zu verbessern und das Beste aus ihren Konten herauszuholen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Schauen Sie sich die Analysen für jedes Profil an!

Guide

How to do voiceover on TikTok?

Published25 Apr 2020
Written byAngelica
New voiceover feature
TikTok released a brand new voiceover feature to its app on this March! With voiceover, you can add your own voice to your video after recording it!
Users can add voiceover to their TikTok video after recording the video, then continue editing the video. With the voiceover tool, users can add their voice to any video they make, whether it is uploaded or recorded in the app. This will help users to create more engaging content and making the voiceover to match the video content even better!
How to add voiceover on TikTok video
To add a voiceover to your video, tap the microphone icon on the right labeled "Voiceover" or "Recording". Press the record button to record a voice over. You can record a voiceover on any part of the video.
You can adjust the voiceover by using the "original sound" toggle.
Voiceover can be added and removed at any part during video editing, which makes it super powerful feature. So you can do voiceover again and again until you nail it perfectly!
Check out the best TikTok #voiceover videos
Angelica from Exolyt
Angelica from Exolyt
This article is written by Angelica, who works at Exolyt as a Senior Social Media Manager. Angelica helps influencers, marketers and content creators to improve their engagement and take the most out of their accounts.

Share this article to friends!

Check out analytics for any profile!