Führen

Wie werde ich auf TikTok berühmt?

Veröffentlicht9 Feb 2020
Geschrieben vonJosh
Der absolut beste Weg, um mit Ihrem TikTok -Profil berühmt zu werden, besteht darin, kontinuierlich frische und unterhaltsame Inhalte für Ihr Publikum zu erstellen. Es ist normalerweise gut, beim Erstellen von Videos in Ihrer Nische zu bleiben. Das ist aber nicht alles! Es gibt einige Tricks, die Sie beim Erstellen von Videos beachten sollten, und wir freuen uns, sie mit Ihnen zu teilen!
Nimm an Herausforderungen teil
Viele der angesagten und bekannten Profile auf TikTok nehmen an einigen der jüngsten Herausforderungen teil. Herausforderungen sind normalerweise Tänze, Lipsyncing oder eine Art Comedy-Clips. TikTok ermutigt Sie, an diesen Herausforderungen teilzunehmen. Denken Sie also daran, korrekte Songs und Hashtags zu verwenden, um eine maximale Belichtung Ihrer Videos zu erzielen.
Verwenden Sie gute Hashtags
Die beliebtesten Trends finden Sie auf der Suchseite TikTok. Suchen Sie nach Hashtags, die zu Ihrem Video passen, und wählen Sie die angesagtesten aus. Hashtags sind eine großartige Möglichkeit, die Möglichkeit Ihres Videos zu maximieren, berühmt zu werden.
Welche Dinge sind wichtig, um berühmt zu werden?
Hier sind die wichtigsten Dinge für den TikTok -Algorithmus, wenn berücksichtigt wird, dass das Video einem größeren Publikum angezeigt wird.
Abschlussrate: Wie viele haben Ihr Video bis zum Ende gesehen?
Bewertungsrate: Wie viele Personen haben Ihr Video erneut angesehen?
Likes zu Kommentaren: Hat dein Video Kommentare mit vielen Likes?
Freigaberate: Wie oft teilen Personen Ihr Video mit anderen?
Kommentare: Wie viele Kommentare gibt es zum Video?
Likes: Wie viele Likes gibt es in deinem Video?
Aufrufe: Wie viele Aufrufe hat Video?
Denken Sie also beim Erstellen von Videos daran, und Sie maximieren Ihre Chancen, berühmt zu werden. Und denken Sie daran, unsere anderen Anleitungen zu lesen!
Josh from Exolyt
Josh from Exolyt
Dieser Artikel wurde von Josh verfasst, der bei Exolyt als Senior Social Media Consultant arbeitet. Josh hilft Influencern, Vermarktern und Erstellern von Inhalten, ihr Engagement zu verbessern und das Beste aus ihren Konten herauszuholen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Schauen Sie sich die Analysen für jedes Profil an!

Guide

How to get Famous on TikTok?

Published9 Feb 2020
Written byJosh
Absolutely best way to get Famous with your TikTok profile, is to continuously create fresh and entertaining content for your audience. It is usually good to stick with your niche when creating videos. But thats not everything! There are few tricks that you should keep in mind when creating videos, and we are happy to share them with you!
Participate to challenges
Many of the trending and famous profiles on TikTok are participating on some of the recent challenges. Challenges are usually dances, lipsyncing, or a some sort of comedy clips. TikTok encourages you to participate in these challenges, so remember to use correct songs and hashtags for maximum exposure on your videos.
Use good hashtags
You can find the most popular trends on TikTok search page. Search for hashtags that fit to your video and choose the most trending ones. Hashtags are a great way to maximize your video's possibility to go famous.
What things are important to get Famous?
Here are the most important things for the TikTok algorithm when it considers that will the video be displayed to a larger audience.
Completion rate: How many watched your video all the way till the end?
Review rate: How many people rewatched your video?
Likes on comments: Does your video have comments with a lot of likes?
Sharing rate: How often people share your video with others?
Comments: How many comments there are on the video?
Likes: How many likes there are on your video?
Views: How many views video has?
So keep these in mind when creating videos and you'll maximize your chances of getting famous. And remember to check out our other guides!
Josh from Exolyt
Josh from Exolyt
This article is written by Josh, who works at Exolyt as a Senior Social Media Consultant. Josh helps influencers, marketers and content creators to improve their engagement and take the most out of their accounts.

Share this article to friends!

Check out analytics for any profile!