Führen

Warum sind Analysen wichtig für das Wachstum in TikTok?

Veröffentlicht2 Nov 2020
Geschrieben vonAngelica
Wenn Sie Ihr TikTok Konto erweitern möchten, ist es möglicherweise überraschend, wie wichtig Analysen sind. Wir haben eine kurze Liste zusammengestellt, wie Sie mithilfe von Analysen ein größeres Publikum und mehr Engagement für Ihre Videos erzielen können!
Erhalten Sie eine bessere Gesamtansicht Ihres Kontos
Wir bieten eine bessere Übersicht über Ihr Konto. Finden Sie ganz einfach die Gesamtzahl der Likes, Kommentare und Shares heraus! Sie sehen auch die meisten kommentierten Hashtags für Sie und die durchschnittliche Anzahl von Likes, Kommentaren und Video-Shares.
Verfolgen Sie den täglichen Fortschritt
Mit unserem Service können Sie leicht sehen, wie viele Follower und Likes Sie jeden Tag bekommen! Bitte beachten Sie, dass wir den täglichen Fortschritt erst nach dem Hinzufügen des Zeitkontos zu unserer Website bereitstellen. Sie können bis zu drei Monate Geschichte für Ihr Konto anzeigen!
Videostatistik
Mit unserer Videoanalyse können Sie auch den Verlauf aller Ihrer Videos anzeigen! Sie können leicht sehen, wann Ihre Videos die meisten Likes bekommen haben und ob sie später wieder populär wurden! Bitte beachten Sie, dass wir Videos wie den Verlauf erst bereitstellen, nachdem das Zeitkonto zu unserer Website hinzugefügt wurde.
Sie können auch alle Ihre Videos einfach mit Ihren anderen Videos vergleichen.
Vergleich mit Wettbewerbern
Der Vergleich mit Mitbewerbern ist besonders wichtig, wenn Sie ein Unternehmen haben. Mit unseren Tools können Sie herausfinden, was Ihre Konkurrenten tun und was für ihr Publikum funktioniert.
Finden Sie heraus, welche Art von Inhalten am besten funktioniert
Mit einer Berichtstabelle können Sie anzeigen, welche Inhalte für Ihr Publikum am besten geeignet sind. Was sind deine am meisten kommentierten Videos oder die Videos mit dem höchsten Engagement? Die Berichtstabelle zeigt Ihnen in wenigen Sekunden! Sie können diese Informationen verwenden, um in Zukunft ähnliche, ansprechende Inhalte zu erstellen.
Buchungshäufigkeit
Visualisieren Sie einfach, wenn Influencer TikTok neue Videos hinzufügen. Nutzen Sie diese Erkenntnisse, um die Zeit zu optimieren, in der Sie neue Videos hinzufügen!
Denken Sie daran, Ihren Favoriten Konten hinzuzufügen
Wenn Sie Exolyt für TikTok Analysen verwenden, denken Sie daran, alle für Sie wichtigen Profile zu favorisieren! Auf diese Weise stellen wir sicher, dass alle Daten in Ihren Lieblingsprofilen aktuell sind.
Voller Nutzen mit Premium Abonnement
Mit Ihrem Premium Abonnement können Sie Ihr TikTok Konto mit größter Genauigkeit verfolgen und alle von uns angebotenen Funktionen nutzen.
Erfahren Sie mehr über Premium Funktionen
Angelica from Exolyt
Angelica from Exolyt
Dieser Artikel wurde von Angelica verfasst, der bei Exolyt als Senior Social Media Manager arbeitet. Angelica hilft Influencern, Vermarktern und Erstellern von Inhalten, ihr Engagement zu verbessern und das Beste aus ihren Konten herauszuholen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Schauen Sie sich die Analysen für jedes Profil an!

Guide

Why are analytics important for growing in TikTok?

Published2 Nov 2020
Written byAngelica
When you want to grow your TikTok account, it might come as a surprise how important analytics are. We have gathered together a short list how analytics can help you get a bigger audience and more engagement with your videos!
Get better overall view of your account
We provide a better overall view on your account. Find out the total amount of likes, comments and shares easily! You will also see most commented hashtags for you and average amount of likes, comments and video shares.
Track daily progress
With our service you can easily see how many followers and likes you get each day! Please note that we provide daily progress only after the time account was added to our website. You can see up to three months of history for your account!
Video statistics
With our video analytics you can view also like history for all of your videos! You can easily see when your videos got most of the likes and if they became popular again later on! Please note that we provide video like history only after the time account was added to our website.
You can also compare all your videos against your other videos and easily.
Comparison to competitors
Comparing yourself to competitors is especially important if you have a business. With our tools you can find what your competitors are doing and what works on their audience.
Find out what kind of content works best
With a report table you can view what content works best for your audience. What are your most commented videos or the videos with highest engagement? Report table will show you in a few seconds! You can use this information to produce similar, high engaging content in the future.
Posting frequency
Visualize easily when influencers add new videos to TikTok. Use this insight to optimize the time when you add new videos!
Remember to add accounts to your favourites
When you start using Exolyt for TikTok analytics, remember to favourite all the profiles that are important for you! This way we make sure that all the data on your favourite profiles is up-to-date.
Full benefit with Premium subscription
With your Premium subscription you can track your TikTok account with the most accuracy and you can enjoy all the features we offer.
Reamd more about Premium features
Angelica from Exolyt
Angelica from Exolyt
This article is written by Angelica, who works at Exolyt as a Senior Social Media Manager. Angelica helps influencers, marketers and content creators to improve their engagement and take the most out of their accounts.

Share this article to friends!

Check out analytics for any profile!